Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
JA NEIN | Notwendig

Satzung für das Radio, `Radio Best Sounds of Music `

1. Name: Das Radio führt den Namen „ Radio Best Sounds of Music „

2. Inhaber: Der Inhaber des Radios ist: Herr Michael Gallep

3. Führung des Radios: Inhaber und Chef: Herr Michael Gallep Radioleitung (RL) und HG Bauer: Frau Ursula Reichenbach und Herr Jens Porth

4. Werbung: Werbung im Facebook: Herr Andreas Dittrich

5. Gruppen: Es werden 3 Gruppen im Skype für das Radio zur Verfügung stehen - Übergabe = Pflicht - Technik = Pflicht - Quasselgruppe = Freiwillig In allen 3 Gruppen ist Höflichkeit und Sachlichkeit erste Priorität! Es wird nicht geduldet, das in diesen Gruppen, sowie auch im Radiochat, schlecht über eine Person geredet wird! Bei Ungereimtheiten sollte erstmal versucht werden, dies persönlich zu klären! Falls dann noch nötig, ist der Chef, Herr Gallep zu kontaktieren! Es gibt immer eine Lösung!

6. Modi: - Alle Modis haben dem Chef, sowie der Radioleitung Folge zu leisten. - Jeder Modi muss sich auf der Homepage registrieren, diese Daten werden vertrauensvoll behandelt, Datenschutz!!! - Jeder Modi, der sich bewerben möchte, muss das Mindestalter von 18 Jahren erreicht haben. Ausnahme: Jugendliche dürfen auch senden, aber nur im Beisein des Erziehungsberechtigten. - Jeder Modi verpflichtet sich über Stillschweigen, alles was das Radio angeht, sowie über das gesamte Team (Adressen, Telefonnummern, Passwörter, allgemeine persönliche Daten), Datenschutz!!! - Jeder Modi ist verpflichtet seine eigene Playlist zu erstellen. - Jeder Modi verpflichtet sich, seine Sendung höflich, gewissenhaft und sachlich durchzuführen. Er ist für seine Sendung selbst verantwortlich. Muss jedoch bei evtl. Beschwerden dem Chef, bzw. der Radioleitung Rede und Antwort stehen. - Jeder Modi ist verpflichtet, sich selbstständig in den Sendeplan auf der Homepage einzutragen. - Jeder Modi verpflichtet sich, keine schweinischen, bzw. rassistischen Songs zu spielen. - Kein Modi darf während einer Sendung, Songs nur von einem Interpreten abspielen, es sei denn, es ist mit dem Chef, bzw. der Radioleitung abgesprochen und dadurch wird es eine Sondersendung geben. - Jeder Modi darf nach freiem Ermessen, seine Musikauswahl gestalten. - Jeder Modi muss sich im Skype registrieren, wegen der Übergabe und dann seine eigene Sendung zu starten. - Jedem Modi wird es freigesellt, die Wunschbox zu öffnen. - Jeder Modi wird verpflichtet, Hörer, welche sich nicht korrekt verhalten, bzw. beleidigend werden, diesen zu entfernen und eventuell die Gastsperre rein zu machen. - Es wird untersagt, Werbung für andere Radios während der Sendung zu machen - Eigenwerbung, sowie Werbung für andere Modis des Radios wird befürwortet, auch z.B. im Facebook. - Jeder Bewerber als Modi, muss sich auf der Homepage des Radios bewerben, mit Foto. - Jeder Modi, der sich in den Sendeplan eingetragen hat und dann doch, warum auch immer verhindert ist, muss die Radioleitung oder den Chef rechtzeitig in Kenntnis setzen, damit dieser für Ersatz sorgen kann. - Kein Stream ohne Modi, ohne vorherige Absprache mit dem Chef !!!

7. Technik: - bei technischen Problemen, ist die Technik über die Gruppe im Skype zu informieren, damit Dieser das Problem eventuell schnellstmöglich lösen kann. - Das Radio wird im Flatcast 2 Testis zur Verfügung stellen, damit jeder Modi, bevor er seine Sendung startet, im Testi sein HG und seinen Player testen kann.

8. Radioleitung (RL): - die Radioleitung darf keine eigenständigen Entscheidungen über das Radio oder der Modis ohne Rücksprache und Zustimmung des Chefs machen. - sollte die Radioleitung Ihre Kompetenzen überschreiten, kann der Chef des Radios mit sofortiger Wirkung die jeweilige Person von ihrem Amt absetzen und neu besetzen.

9. HG Bauer: - Jeder Modi verpflichtet sich, seine persönlichen HGs von den HG Bauern oder dem Chef des Radios prüfen zu lassen. Wichtig: Im HG dürfen keine Bilder, bzw. Fotos von Dritten verwendet werden (Recht am eigenen Bild), sowie keine Werbung von Dritten und auch keine pornografischen oder narzisstischen Darstellungen. - Jedem Modi ist es gestattet vom HG Bauer des Radios, HGs mit eigenen Wünschen anzufragen. Diese werden von dem jeweiligen HG Bauer schnellstmöglich gestaltet. Dieses wird dann dem jeweiligen Modi persönlich (über Skype) zugesendet. Wenn das Okay vom Modi vorliegt, wird vom HG Bauer die FCP erstellt (Freigabe). Jedes HG muss die Initialen oder ein eigenes Logo des jeweiligen HG Bauers in Kleinformat, aber sichtbar beinhalten.

10. Chef, ( Inhaber des Radios) - Der Chef des Radios wird alle Entscheidungen, Änderungen oder Neuerungen, was das Radio, angeht, mit der Radioleitung absprechen. - Er wird jeden Einzelnen gleichbehandeln.

11. Kündigung: - Jedem Einzelnen ist es gestattet ohne Kündigungsfrist bzw. auch ohne Grund zu kündigen. - Falls sich jemand undiszipliniert verhält, erhält er nach der 2. Abmahnung, die fristlose Kündigung.

12. Allgemeines: - Falls jemand einen neuen Modi gewinnen konnte, muss dies vorab mit dem Chef des Radios geklärt werden. - Jeder neue Modi hat eine Probezeit von 2 Monaten. - sollte ein Modi länger als 3 Monate, ohne ersichtlichen Grund, nicht im Radio gesendet haben, wird er aus allen 3 Gruppen entfernt, jedoch nicht gekündigt. - Jeder sollte, wenn möglich, rechtzeitig der Radioleitung oder dem Chef, Bescheid geben, wenn er in Urlaub geht, evtl. auch über die Dauer des Urlaubs. - Jeder darf gerne Vorschläge zur Verbesserung des Radios vorbringen. - Sondersendungen ( Motto, Themen) sind willkommen, sollten aber vorher angefragt werden. - Das Logo des Radios darf nicht geändert werden. - Teamsitzungen ( TS ) werden in regelmäßigen Abständen stattfinden. Termin wird spätestens 1 Woche vorher bekannt gegeben. Es sei denn, eine außerordentliche Teamsitzung ist notwendig. - Jeder verpflichtet sich hiermit, die Satzung zu lesen und einzuhalten. Bitte mit “ gelesen“ kommentieren.

13. Schlusswort: Motto: Wir sind ein Team, gemeinsam sind wir stark, Miteinander und Füreinander

 

MODERATOR / DJ -  BEWERBUNG

Bitte tragen Sie ihre Daten sorgfältig ein.


Betreff: *
Ihre E-Mail: *
Ihr Name: *
Telefon-Nr: *
Alter:
Ort:
ICQ:
MSN:
Skype: *
DSL Speed: *
Hauptspeicher:
Betriebsystem: *
Musik Volumen:
Streamerfahrung: *
Auf Sendung mit Player: *
Art des Mikrofons:
Mögliche Sendezeiten: *
Musikrichtung:
Ihre Nachricht an uns: *
Pflichtfelder sind mit * markiert!

 Bitte geben Sie die folgenden Zeichen ein:
   

  


Browser-Eingang
Login
Information
Online
Shoutbox
 MG.Renate*
 25.06.2021 - 23:07
so geschafft ein ganz liebes hallo an alle freut mich dabei zu sein

 Präsident - Flocke
 23.06.2021 - 22:54
Hallo zusammen Dankeschön für die herzliche Aufnahme ins Team und Dankeschön dass Ihr alle so hilfsbereit seid und immer für ein da seid. Gruß Flocke

 Willi Modi Dj
 22.06.2021 - 11:07
Schönen guten tag @ all

 Ursel
 16.05.2021 - 19:20
Guten Abend liebe Freunde von Best Sounds of Music, wegen TS am heutigen Sonntag, schliessen wir heute Abend 20.00 das Radio , Wir wünsche einen schönen

 Galladiir
 05.04.2021 - 07:59
Ju, auch von mir alles Gute. Ich könnt zufügen bleibt so wie Ihr seid, mach ich aber nisch ;)

GVL Gema

Counter








Diese Seite wurde mit dem W-P ® CMS Portal V2.51.2 erstellt.
Weitere Informationen erhalten Sie auf web-php.de


Weitere Informationen erhalten Sie auf w-p-mobile.de